Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
News
Gesucht werden noch:

In Beauxbatons:

Lehrer für:
-Alle Fächer

●Schüler

In Hogwarts:

Bitte auf der Hogwarts Seite gucken.


Nicht mehr angenommen werden:

Hauspunkte
: 300
: 300
: 300
Neueste Themen
» Der Haustest
Beatrice Sato EmptySa Feb 05, 2011 7:00 pm von Adaliz_Ledoux

» Adaliz Carole Ledoux
Beatrice Sato EmptySa Feb 05, 2011 6:52 pm von Adaliz_Ledoux

» Quidditchfeld
Beatrice Sato EmptyMo Sep 21, 2009 7:17 pm von Siobhan-Evangelin Mac Con

» Umkleide von Fier
Beatrice Sato EmptyDo Sep 03, 2009 2:23 pm von Siobhan-Evangelin Mac Con

» Umkleide von Fidélité
Beatrice Sato EmptyDo Sep 03, 2009 2:16 pm von Siobhan-Evangelin Mac Con

» Umkleide von Sugesse
Beatrice Sato EmptyDo Sep 03, 2009 2:16 pm von Siobhan-Evangelin Mac Con

» Am Springbrunnen
Beatrice Sato EmptyMi Sep 02, 2009 8:59 pm von Siobhan-Evangelin Mac Con

» Quiddichbewerbungen
Beatrice Sato EmptyMi Sep 02, 2009 5:44 pm von Manon Bettencourt

» Musikraum für die Streichinstrumente
Beatrice Sato EmptyMi Sep 02, 2009 11:23 am von Siobhan-Evangelin Mac Con

Partner
free forum
brothersoft.com

Link zu Hogwarts:
(gehört mit in die Welt dieses Forums, Mutterforum)


Beatrice Sato

2 verfasser

Nach unten

Beatrice Sato Empty Beatrice Sato

Beitrag  Beatrice Sato Di Aug 25, 2009 3:45 pm

Vor-/Nachname:Beatrice Sato
Alter:15
Größe:1,60 m
Gewicht:53 kg

Charakter:Beatrice ist extrem schlau.Sie ist hilfsbereit und versucht jeden gleich zu behandeln.Sie ist fast immer gut gelaunt .Sie kann Menschen durschauen .Beatrice versucht immer die Beste in der klasse zusein.

Aussehen:Beatrice hat lange blonde Haare und blaue Augen.

Stärken:sehr schlau,sie kann sehr viele sprachen fließend sprechen (z.b. English,Japanisch usw.)

Schwächen:Zaubertränke und Verwandlung
Vorlieben: Pflege magischer Geschöpfe,VGDDK
Abneigungen: Verwandlung,Zaubertränke

Klasse:4. Klasse
Haustier: eine schleiereule
Zauberstab:Esche und Drachenherzfaser 15 Zoll

Wohnort:Marseille
Familie:Kaito Sato und Hina Sato
Blutstatus:Reinblut
Vorgeschichte:Beatice lebte bis zu ihrem 7. Lebensjahr bei ihrem Vater in Schottland .Danach zog sie zu ihrer Mutter nach Japan.Nach dem Beatrice dass 8.Lebensjahr ereicht hatte wurde sein Vater von einem Auror getötet .Mit 11 Jahren zog sie nach Frankreich zu einem Bekanntem .Er brachte ihr sehr viel über die geschichte der Zauberein,Askaban und den Dunklen Lord beibrachte.er nahm sie öffter mit auf Quidditch Spiele wo einer der Spieler (der mit ihrer Familie befreundet war) ihr das fliegen beibrachte und sie einbissjen trainirte.


Zuletzt von Beatrice Sato am Di Aug 25, 2009 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beatrice Sato
Beatrice Sato
Viertklässler Fier

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Beatrice Sato Empty Re: Beatrice Sato

Beitrag  Felicia Laval Di Aug 25, 2009 6:49 pm

Also... dass ist eigentlich der gleiche Steckbrief wie im anderen Forum^^ Du hast sogar mal vergessen das "Er" in das "Sie" umzuwandeln... ich würde dich bitten dir einen neuen einfallen zu lassen, dass kann ja nicht zu viel verlangt sein...
Felicia Laval
Felicia Laval
Schulleiter
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.04.09

https://beauxbaton.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beatrice Sato Empty Re: Beatrice Sato

Beitrag  Felicia Laval Mi Aug 26, 2009 9:15 am

Ich sehe, du hast ihn ausgebessert, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich nicht dumm bin.

Vorgeschichte:Beatice lebte bis zu ihrem 7. Lebensjahr bei ihrem Vater in Schottland .Danach zog sie zu ihrer Mutter nach Japan.Nach dem Beatrice dass 8.Lebensjahr ereicht hatte wurde sein Vater von einem Auror getötet .Mit 11 Jahren zog sie nach Frankreich zu einem Bekanntem .Er brachte ihr sehr viel über die geschichte der Zauberein,Askaban und den Dunklen Lord beibrachte.er nahm sie öffter mit auf Quidditch Spiele wo einer der Spieler (der mit ihrer Familie befreundet war) ihr das fliegen beibrachte und sie einbissjen trainirte.

Vorgeschichte:Jack lebte bis zu seinem 5. Lebensjahr bei seiner Mutter in Japan .Danach zog er zu seinem Vater nach Schottland.Nach dem Jack dass 7.Lebensjahr ereicht hatte wurde sein Vater von einem Auror getötet .Danach musste er wieder zu seiner Mutter die in der zwischenzeit auch nach Schottland gezogen war zihen die ihm sehr viel über die geschichte der Zauberein,Askaban und den Dunklen Lord beibrachte.Mit 8. Jahren nahm seine Mutter ihn mit auf ein Quidditch Spiel wo einer der Spieler (der mit Jacks Familie befreundet war) ihm das fliegen beibrachte und ihn einbissjen trainirte.Kurz nachdem Jack 9 Jahre Alt wurde schenkte seine Mutter ihm seine Eule Kira.


Sachen vertauschen und einfach ein kleines bisschen ändern kann ich auch. Mensch... du hast doch Fantasie, oder? Lass dir eben etwas neues einfallen, mir macht das immer Spaß.... so kann ich deinen Steckbrief aber nicht annehmen.


lg
Felicia Laval
Felicia Laval
Schulleiter
Schulleiter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.04.09

https://beauxbaton.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beatrice Sato Empty Re: Beatrice Sato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten